Login   Profil   Suchen   FAQ   |  Registrieren 

polnisches Fernsehen  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Film & Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dicke1004
Community-Freak
Community-Freak

BeitragVerfasst am: 08.02.10 - 20:49    Titel: polnisches Fernsehen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, bin mal wieder ratlos... Embarassed
Mein Mann kommt aus Polen und ich hab jetzt beim googlen rausgefunden das es polnisches Pay-TV gibt. Sein Cousin (lebt in Polen) sagt er würde uns das abbonieren, ich will meinen Mann selbst nicht fragen weil ich ihn damit überraschen will... Meine Frage ist jetzt.,

Wenn ich Pay-TV Karte und Reciever aus Polen hier bei mir zu hause habe, kann ich das irgendwie nutzen oder geht das gar nicht, wenn ja wie funktioniert das. ich bin echt total unwissend in diesem bereich...

für eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar

lg dicke
Moritzburg
Community-Guru
Community-Guru

BeitragVerfasst am: 09.02.10 - 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt genügend deutsche Kabelanbieter, die ausländisches Fernsehen (auch Polnisches) anbieten. Dabei sind z. B. TVP (inkl. aller Ableger), TVN, Polsat usw.

Ob ein polnischer Receiver in Deutschland funktioniert? Schwer zu sagen! Deine Freunde in Polen sollen sich einfach mal kundig machen im Fachhandel. Irgendeiner wird es wissen.
dicke1004
Community-Freak
Community-Freak

BeitragVerfasst am: 11.02.10 - 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

hey super idee, auf die einfachsten sachen kommt man natürlich selber nicht. vielen dank Very Happy
lilomat
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 18.02.10 - 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Nachbarin ist auch Polin und hat Kabel Deutschland. Die bieten für 6,90 oder so im Monat einen Reciever an, der polnische Sender überträgt, glaube der Reciever kostet einmalig was, bin mir aber nicht sicher. Schau einfach mal bei den auf der Internetseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Film & Fernsehen Alle Zeiten sind GMT+1.0
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mitgliederliste   Benutzergruppen