Login   Profil   Suchen   FAQ   |  Registrieren 

Sky oder Liga Total?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Film & Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miasanmia
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 06.02.10 - 20:44    Titel: Sky oder Liga Total? Antworten mit Zitat

Samstag ohne Fussball ist sch......

Ich plane mir wieder Pay-TV zuzulegen und da bleibt jawohl nur die Wahl zwischen Sky oder Liga Total über T-Home.

Da im August mein Vertrag bei Vodafone (DSL) ausläuft, wäre das eine Gelegenheit den Internetanbieter zu wechseln und gleich T-Home zu nehmen.

Dabei ist zu erwähnen das es mit nicht um Movies geht, sondern überwiegend um Bundesliga-Fussball.

Hat jemand Erfahrung mit Sky oder Liga Total bzw. T-Home?
penteeflepe
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

BeitragVerfasst am: 20.02.10 - 05:08    Titel: Sky oder Liga Total Antworten mit Zitat

Z.b.: Der Anime Elfenlied?
Der soll anscheinend blutig sein. Ich schaue eher Action, aber Horror ist nicht mein Ding.
Ahnungsloser
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 22.02.10 - 12:48    Titel: Re: Sky oder Liga Total? Antworten mit Zitat

Miasanmia hat Folgendes geschrieben:

Ich würde immer Sky empfehlen. Dort habe ich nicht nur Fussballbundesliga, sondern auch viele andere Sport-Übertragungen.
hansafan
Community-Star
Community-Star

BeitragVerfasst am: 26.02.10 - 23:01    Titel: Re: Sky oder Liga Total? Antworten mit Zitat

Ahnungsloser hat Folgendes geschrieben:
Miasanmia hat Folgendes geschrieben:

Ich würde immer Sky empfehlen. Dort habe ich nicht nur Fussballbundesliga, sondern auch viele andere Sport-Übertragungen.

Genauso sehe ich das auch. Dazu kommt noch, daß ich mir trotz Bundesliga meinen Telefonanbieter frei aussuchen kann und nicht Kunde der Telekom werden muß. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Film & Fernsehen Alle Zeiten sind GMT+1.0
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mitgliederliste   Benutzergruppen