| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
*paam* Community-Mythos

|
Verfasst am: 01.10.09 - 15:09 Titel: GZSZ |
|
|
Da im vorigen Thread schon über 100 Seiten gequatscht wurde, gehts hier weiter!!!
Viel Spass!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Valentine* Community-Freak

|
Verfasst am: 02.10.09 - 07:42 Titel: |
|
|
guten morgen paam
hast du die sendung gestern gesehen? hab sie leider verpasst, auch schon den abend zuvor. ist was dramatisches passiert?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Franzi1412 Community-Guru

|
Verfasst am: 02.10.09 - 08:11 Titel: |
|
|
| Valentine* hat Folgendes geschrieben: |
guten morgen paam
hast du die sendung gestern gesehen? hab sie leider verpasst, auch schon den abend zuvor. ist was dramatisches passiert?  |
Reimann wurde von seinem Vater raus geschmissen(der Vater hat in seinem Zimmer auch ein Heft gefunden, wo Männer drauf waren) und schläft deshalb zurzeit im Auto, aber Lucy hat ihm angeboten bei ihnen erstmal 1 Nacht zu schlafen, weil sie sicher war, dass Lenny bei Emily schläft, aber er war dann doch zuhause und war dann natürlich nicht begeistert. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.10.09 - 08:30 Titel: |
|
|
Danke Franzi  |
|
| Nach oben |
|
 |
diana2007 Community-Mythos

|
Verfasst am: 05.10.09 - 07:47 Titel: |
|
|
| ja und Lenny hat ihm dann im Auto schlafen sehen stieg dann zu ihm ins Auito ein sie unterhielten sich und nach einer Weile bot Lenny ihn an bei Ihm aufs Wc bzw. duschen zu gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.10.09 - 15:15 Titel: |
|
|
Schade dass sich Verena so an Leon dranhängt. Ich denke Tayfun wäre sehr viel besser für sie!
Wer ist denn diese Frau die Tayfun da immer von der Seite anquatscht? So eine schwarzhaarige. Ich glaube, die ist auch die Krankenpflegerin von Leon. Ich war im Urlaub und hab deshalb einige Folgen verpasst. Kann mich jemand darüber aufklären? Danke
Und dann der Clou gestern: Pia ist bi und scharf auf Jasmin Da kann sie sich ja mit Lenny die Hand geben, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Franzi1412 Community-Guru

|
Verfasst am: 06.10.09 - 16:03 Titel: |
|
|
| Valentine* hat Folgendes geschrieben: |
Schade dass sich Verena so an Leon dranhängt. Ich denke Tayfun wäre sehr viel besser für sie!
Wer ist denn diese Frau die Tayfun da immer von der Seite anquatscht? So eine schwarzhaarige. Ich glaube, die ist auch die Krankenpflegerin von Leon. Ich war im Urlaub und hab deshalb einige Folgen verpasst. Kann mich jemand darüber aufklären? Danke
Und dann der Clou gestern: Pia ist bi und scharf auf Jasmin Da kann sie sich ja mit Lenny die Hand geben, oder? |
Leons Pflegerin ist Tayfuns Cousine. |
|
| Nach oben |
|
 |
JulesWinfield Community-Guru

|
Verfasst am: 07.10.09 - 09:37 Titel: |
|
|
| Langsam wird RTL echt einfallslos, jetzt gibts auf einmal 2 bi Paare... |
|
| Nach oben |
|
 |
diana2007 Community-Mythos

|
Verfasst am: 07.10.09 - 09:49 Titel: |
|
|
| JulesWinfield hat Folgendes geschrieben: |
| Langsam wird RTL echt einfallslos, jetzt gibts auf einmal 2 bi Paare... |
naja mal was anderes oder?  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.10.09 - 09:52 Titel: |
|
|
Meine Rede Jasmin und Lenny können sich die Hand geben!
Ich bete ja, dass Verena zur Vernunft kommt und Leon abhakt. Weiß jemand wie lange das Trauerspiel im Rollstuhl noch weitergehen wird? |
|
| Nach oben |
|
 |
schwipschwap Community-Mythos

|
Verfasst am: 07.10.09 - 09:57 Titel: |
|
|
Kannst dir ja mal die Vorschau für die nächsten Wochen durchlesen. Ob eine Besserung eintritt, kann ich allerdings nicht sagen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.10.09 - 13:36 Titel: |
|
|
Mit den Vorschauen hab ich es nicht so. Will mich lieber überraschen lassen und hoffen dass das Drama mit Leon und Verena bald ein Ende nimmt. In welcher Art auch immer...
Gestern hat man ja schon gesehen dass heute die große Versöhnung folgt und anschließend wieder ein neues Drama weil Leno hört dass sich Verena bei Tayfun für die Nacht bedankt...
Sorry, aber da krieg ich demnächst eins zuviel und da geht dann auch irgendwann mal die Spannung flöten. Das ist mir ein zu großes hin und her und einfach nur Kindergarten!
Wie seht ihr das? |
|
| Nach oben |
|
 |
schwipschwap Community-Mythos

|
Verfasst am: 08.10.09 - 15:09 Titel: |
|
|
| Wenn du dich überraschen lassen willst, warum fragst du dann wie es mit Leon weitergeht? Da widersprichst du dir doch. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.10.09 - 10:39 Titel: |
|
|
| schwipschwap hat Folgendes geschrieben: |
| Wenn du dich überraschen lassen willst, warum fragst du dann wie es mit Leon weitergeht? Da widersprichst du dir doch. |
Nicht unbedingt Ich will nur wissen wie lange er noch im Rollstuhl sitzen wird. Das ist ja nur eine kleine Info.
Wenn ich hingegen die Vorschau lese (wie von Dir vorgeschlagen), dann erfahre ich nicht nur das - sondern noch viele andere Dinge und die will ich nun mal NICHT schon vorher wissen  |
|
| Nach oben |
|
 |
*NsN* Power-User

|
Verfasst am: 12.10.09 - 20:46 Titel: |
|
|
| bin ganz deiner meinung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Copyright © 2005-2008 eBay Kleinanzeigen.