Login   Profil   Suchen   FAQ   |  Registrieren 

RTL Schwiegertochter gesucht Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Film & Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JulesWinfield
Community-Guru
Community-Guru

BeitragVerfasst am: 22.09.09 - 08:46    Titel: RTL Schwiegertochter gesucht Antworten mit Zitat

Möchte mal wissen was ihr davon haltet und wie ihr, sagen wir mal, den geistigen Level der "Kandidaten" beurteilt...

Würde fast sogar sagen dass das Ganze auch gestellt ist, oder bin ich in den letzten Monaten so zum geistigen Überflieger geworden?? Cool
Justus
Power-User
Power-User

BeitragVerfasst am: 22.09.09 - 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich von vorneherein davon ausgehe, dass der "geistige Level" dieser Personen weit unter meinem Niveau liegt, schaue ich mir solche Sendungen gar nicht erst an.
JulesWinfield
Community-Guru
Community-Guru

BeitragVerfasst am: 22.09.09 - 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Frage ist bitte nur von Usern zu beantworten, die sich die Sendung auch einmal angesehen haben.
Das hier im Forum zu 85% kleine Albert Einsteins unterwegs sind und fast niemand RTL schaut kann ich auch im Dschungelcamp Thread nachlesen.
Eve_71
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 22.09.09 - 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube da habe ich nach der Lindenstraße versehentlich reingezappt vor einer Woche. Shocked
Ich kam mir da ehrlich gesagt sehr verar.... vor. Solche Leute kann es doch in dieser Anhäufung gar nicht wirklich geben (hoffe ich).

Habe dann schnell die Kiste ausgeschaltet.
Terrorkäfer
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 22.09.09 - 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist das reinste Comedy....somit ist mir auch egal ob gestellt oder nicht.

Die dicke Kurzhaarige mit der Brille ist für mich ja derzeit der absolute Garant für nen Brüller.
In Sendung 1 passte sie nicht durch die Zimmertür, in Sendung 2 kochte sie sich Baby-Fencheltee (weil magenschonender) und kippte sich dann noch Cola obendrauf......dies sei ihr Kaffee und in der letzten Sendung labert sie was von kein Sex vor der Ehe.....man konnte richtig sehen, wie dem "evtl. vielleicht Zukünftigen" langsam die Gesichtszüge entwichen.......schade, somit wird sie wohl nun bald weg sein - wobei, wer die nimmt, der muss schon ehrlich nen Schaden haben.

Wobei sich ja jetzt Michael sehr um die Stelle des Lacher-Garants bemüht. Erst ist er unsterblich in Hanne verliebt, lässt sich dann aber doch nochmal fix von der wilden Hilde abknutschen um seine Hormone etwas in Wallungen zu bringen, sie danach aber doch abzuservieren.
Beim nächsten Date mit seiner Hanne stellt er dann aber doch fest......"Mama, ich habe die falsche Frau nach hause geschickt", so dass er also Hildchen anruft (die offenbar noch nicht mal zuhause angekommen zu sein scheint, da er mit dem AB Vorlieb nehmen muss) und ihr mitteilt sie möge sich bitte melden, er liebe sie und habe sich von Hanne getrennt (hääääääää ????).

Also ich freu mich schon auf den nächsten Sonntag.....
Eve_71
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 22.09.09 - 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked

Keine Ahnung wie die Leute hießen. Alle wirkten auf jeden Fall leicht debil.
JulesWinfield
Community-Guru
Community-Guru

BeitragVerfasst am: 22.09.09 - 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Leicht debil????

Die sind völlig daneben...

Am Schlimmsten von allen ist ohne Zweifel Monika, also die dicke mit dem Fencheltee... Sie hat sich übrigens extra für Holger auch einmal am Morgen die Zähne geputzt (manchmal sonst ist sie da zu faul zu Shocked )
Was in dem Holger vorgeht, bzw ob bei dem noch alle Schaltungen oben richtig verkabelt sind, verstehe ich nicht. Ich würde mich von der Frau so angeekelt fühlen, dass ich sofort wegmüsste.
Dann machen die beiden auf der Brücke auch noch lustige Tiere nach... Also das nenne ich auf jeden Fall nicht ganz frisch!!!
Eve_71
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 22.09.09 - 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja nur knapp 10 Minuten gesehen. Das hat gereicht. Lustige Tierpantomime, dicke Frauen, die sich selten die Zähne putzen usw. muss ich nicht sehen. Bei den einmalig 10 Minuten wird es bleiben.
f-r-a-m
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 22.09.09 - 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Leute können sich nicht verstellen, die sind so ... leider.
Ich habs trotzdem zu Ende geschaut, wegen dem "Comedywert".
Die kurzhaarige dicke mit der Brille ist doch der absolute Brüller,
einer der Höhepunkte für mich, war der gemeinsame (religiöse) Liederabend. Laughing
Franzi1412
Community-Guru
Community-Guru

BeitragVerfasst am: 22.09.09 - 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Oder der, der mit seiner Mutter in einem Bett schläft... Shocked
Tuedel
Community-Freak
Community-Freak

BeitragVerfasst am: 22.09.09 - 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist für mich eine der besten Comedys, die ich seit langem gesehen habe. Selten so gelacht. Diese Gestalten sind echt der Hammer.

Freu mich schon auf die nächste Folge...da gibts wieder Fremdschämen pur Laughing Laughing
zwergnase08
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 22.09.09 - 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habt ihr mich Neugierig gemacht. Ich habe nur einmal reingeschaltet. Ich glaube, es war in der ersten Folge. Da war ein Typ mit zwei Frauen beim einkaufen. Eine dicke hatte dann eine Hose und ein weisse Bluse an. Sie sah aus wie ein Schrankoffer Laughing .

Ich glaube, nun werde ich Sonntag mal wieder reinschalten. Hört sich lustig an.
Peacock-forum
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 22.09.09 - 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

erst dachte ich Idea da ist eine Sendung, wie Kuriositäten und unglaubliche Geschichten Wink
dann sah ich die 120kg Lady singend mit der Klampfe in der Hand...
DSDS neue Staffel Embarassed neinnnn, auch nicht!
ähm, wer und was da alles vor der Kamera zusammen gebracht werden soll, grübel, grübel bei soviel Charme ?
Ich find es lustig die Sendung zu sehen, ist viel besser als: Pleiten, Pech und Pannen.
brummelchen
Community-Freak
Community-Freak

BeitragVerfasst am: 23.09.09 - 00:30    Titel: schwiegertochter gesucht Antworten mit Zitat

sidesmile Franzi 1412, der schläft doch mit seiner mutter in einem bett, weil in seinem bett schläft doch die "schwiegertochter". Obwohl ich mich eigentlich frage, warum die noch das alte ehebett im schlafzimmer hat, wenn sie selber keinen mann mehr hat.
Franzi1412
Community-Guru
Community-Guru

BeitragVerfasst am: 23.09.09 - 06:09    Titel: Re: schwiegertochter gesucht Antworten mit Zitat

brummelchen hat Folgendes geschrieben:
sidesmile Franzi 1412, der schläft doch mit seiner mutter in einem bett, weil in seinem bett schläft doch die "schwiegertochter". Obwohl ich mich eigentlich frage, warum die noch das alte ehebett im schlafzimmer hat, wenn sie selber keinen mann mehr hat.

Ja, aber dann hätte er sich doch auch einen Schlafsack oder so auf die Erde legen können, das wäre weniger peinlich.

In seinem Zimmer, wo sie jetzt drin schläft, ist es aber nicht besonders groß, kam mir eher vor wie ein Gästezimmer.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Film & Fernsehen Alle Zeiten sind GMT+1.0
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mitgliederliste   Benutzergruppen