| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ahnungsloser Community-Mythos

|
Verfasst am: 18.06.09 - 11:58 Titel: |
|
|
| Der_Hitzkopf hat Folgendes geschrieben: |
War bei den Deutschen ....... |
Mich würde ja mal interessieren, welche Filme du so schaust. Sind das solche, wo nach dem Film im Stuhlkreis mit allen Zuschauern über Sinn, Aussage und Wertigkeit des Inhalts diskutiert wird? |
|
| Nach oben |
|
 |
Der_Hitzkopf +Mehrfachanmeldung+
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.06.09 - 12:27 Titel: |
|
|
Kannst Du hier nachlesen:
|
Sagen mir alle nix. Müssen sehr niveauvolle Filme sein. Sowatt schaue ich nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.06.09 - 12:36 Titel: |
|
|
| gwuinevere hat Folgendes geschrieben: |
Merkste was?
Wir leben im Hier und Jetzt...  |
Na ja. Zwei aufeinander folgende Niederlagen (im 1. und 2. Weltkrieg) haben den Deutschen schon etwas Demut gelehrt, so dass sie sich heutzutage nicht mehr trauen, ganz so große Töne zu spucken. Aber vor allem im Urlaub wird sich noch ziemlich großkotzig benommen. Der fette Mercedes wird direkt vor dem Hoteleingang geparkt, die Liegestühle werden morgens früh mit Badetüchern reserviert und es wird sich darüber aufgeregt, wenn das Hotelpersonal kein Deutsch spricht bzw. es keine "gute" deutsche Hausmannskost am Büffet gibt. Und wehe man wagt es als in Deutschland lebender Ausländer, irgendetwas an den Deutschen oder an Deutschland auch nur im Ansatz zu kritisieren. Dann wird sich masslos darüber empört, wie die kleinen undankbaren Ausländer es nur wagen können, das Maul aufzureissen – schliesslich sollte man sich ja darüber glücklich schätzen, überhaupt in Deutschland leben zu dürfen und von der ach so ausgeprägten Großzügigkeit der Deutschen zu profitieren...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.06.09 - 12:38 Titel: |
|
|
| Ahnungsloser hat Folgendes geschrieben: |
Sagen mir alle nix. Müssen sehr niveauvolle Filme sein. Sowatt schaue ich nicht. |
Hält dich nix davon ab, deinen Horizont zu erweitern und dir die Filme in der Videothek deines Vertrauens auszuleihen... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.06.09 - 12:50 Titel: |
|
|
Hält dich nix davon ab, deinen Horizont zu erweitern und dir die Filme in der Videothek deines Vertrauens auszuleihen... |
Bringen sie mich persönlich irgendwie weiter, wenn ich sie mir anschaue? Außer, dass ich in Foren schreiben kann, dass ich sie gesehen habe? |
|
| Nach oben |
|
 |
Wayland +++ GESPERRT +++
|
Verfasst am: 18.06.09 - 14:06 Titel: |
|
|
Mal wieder zum Thema:
Ich bin eigentlich ziemlich flexibel mit dem, was mir an Filmen so gefällt.
Fantasy (Herr der Ringe, Harry Potter, Tag des Falken)
Space Opera (Star Wars, Star Trek)
Horror bis Splatter - von den alten s/w Universal und Hammer-Filmen bis Freitag der 13th und ähnliches
Action à la Stirb Langsam, Terminator, The Patriot, Mad Max
Pixar und Dreamworks Filme mag ich auch (Shrek, Monster AG)
Dann mal wieder "Blödes" wie Eine schrecklich nette Familie
Ab und an darf es dann mal etwas "Historisches" sein, wie z.B. Kleopatra, The Scarlet Pimpernal
Komödien oder einfach witzige Filme mag ich manchmal auch solange es kein Mel Brooks (Ausnahme "Frankenstein Jr."), Mr Bean oder Slapstick ist
Im Moment bin ich mit der kompletten Staffel von "Das Haus am Eaton Place" beschäftigt, obwohl es da gar keine "Action" gibt und genieße jede einzelne Folge.
Was gar nicht geht sind Krimis wie Tatort oder Der Kommissar; Heimatfilme und Schnulzen, oder noch schlimmer diese juckenden Lederhosen. Artzserien und -filme, nein Danke. Kriegsfilme mochte ich als Junge mal, heute nicht mehr. Teeniefilme und Romanzen und sonstige Schnulzen kann ich auch nicht haben.
Und sogenannte "Muss-man-einfach-gesehen-haben-Filme", wie "Schindlers Liste" oder "Der Soldat James Ryan" schaue ich mir aus Prinzip nicht an. |
|
| Nach oben |
|
 |
Geheimnisvolle Community-Mythos

Anmeldungsdatum: 31.07.2008 Beiträge: 6333 Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Berlin, In meiner Wohnung
|
Verfasst am: 18.06.09 - 20:52 Titel: |
|
|
| Wayland hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin eigentlich ziemlich flexibel mit dem, was mir an Filmen so gefällt.
Und sogenannte "Muss-man-einfach-gesehen-haben-Filme", wie "Schindlers Liste" oder "Der Soldat James Ryan" schaue ich mir aus Prinzip nicht an. |
Ich pflichte Dir bei. Geht mir genauso. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.06.09 - 21:13 Titel: |
|
|
| Wayland hat Folgendes geschrieben: |
Mit dieser Einstellung geht aber der eine und andere wirklich gute Film an dir vorbei! Ich handhabe das deshalb ein bisschen anders: Egal wieviele oder wiewenige Leute meinen, man müsste einen bestimmten Film unbedingt gesehen haben – wenn ich anhand des Trailers, mancher Filmkritiken oder anderen Indikatoren meine, dass ein Film sehenswert ist, gehe ich ihn mir angucken. Manchmal lege ich mich damit auf die Nase (wenn z.B. alle Highlights des Films bereits im Trailer zu sehen sind), aber lieber einen schlechten Film zuviel sehen als einen guten Film verpasst zu haben. Allerdings laufe ich auch nicht immer ins Kino dafür; manchmal reicht es auch, sich den Film einen Monat später auf DVD anzuschauen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Miasanmia Community-Mythos

|
Verfasst am: 19.06.09 - 00:18 Titel: |
|
|
Es gibt ja so bestimmte Leute die immer gerne meinen das sie gewissen Filme niemals schauen würden ("Sowas schaue ich mir doch nicht an") weil es unter ihrem Niveau ist.
Nur peinlich wenn man diese Leute dann in der Videothek trifft und dabei erwischt das sie sie sich genau einen solchen Film ausleihen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jake Hays Newbie

|
Verfasst am: 04.02.10 - 10:23 Titel: |
|
|
| Ich liebe Horror, aber sehe genauso gerne Action, Komödien und noch viele weitere, nur ein Genre mag ich nicht und das ist "Bollywood". |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Copyright © 2005-2008 eBay Kleinanzeigen.