| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schnecki . Community-Mythos

|
Verfasst am: 13.08.07 - 11:59 Titel: |
|
|
Ist doch gaaaaanz klar, warum sich ein jüngerer Mann für eine ältere Frau entscheidet:
Männer brauchen einfach eine Frau an ihrer Seite, die sie erzieht, die sie das Leben lehrt, das Autofahren und noch ein paar andere wichtige Dinge im Leben. Da kann es nur von Vorteil sein, wenn man sich eine erfahrene Frau an Bord holt.
Mal im Ernst:
Es gibt einige Frauen, die einfach auch noch ihre Qualitäten haben, auch wenn sie etwas älter sind wie ein junger Mann. Viele Frauen schauen auch noch in der Lebensmitte jung, hübsch und knackig aus, auch wenn das gerne anders dargestellt wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
butzi Gast
|
Verfasst am: 13.08.07 - 12:15 Titel: |
|
|
| Schneckenfuss hat Folgendes geschrieben: |
Mal im Ernst:
Es gibt einige Frauen, die einfach auch noch ihre Qualitäten haben, auch wenn sie etwas älter sind wie ein junger Mann. Viele Frauen schauen auch noch in der Lebensmitte jung, hübsch und knackig aus, auch wenn das gerne anders dargestellt wird. |
Es hat sicherlich nichts mit Aussehen zu tun, wonach junge Männer dann suchen, sondern eher mit Ausstrahlung der Frau!!! Eine reife Frau strahlt ganz anders als ein Junge!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ahnungsloser Community-Mythos

|
Verfasst am: 13.08.07 - 12:22 Titel: |
|
|
| Grubenpony hat Folgendes geschrieben: |
| Ahnungsloser hat Folgendes geschrieben: |
Wie kann sich ein Mann für ältere Frauen interessieren??  |
Wohl aus dem gleichen Grund, weshalb sich jüngere Frauen für ältere Männer interessieren.  |
Das ist was völlig anderes.  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.08.07 - 12:28 Titel: |
|
|
es hat nicht allein mit dem Aussehen zu tun, aber das kommt dann mit Sicherheit noch hinzu. Alleine die Ausstrahlung wird es nicht unbedingt immer machen.
Ich kenne mittlerweile zwei Männer, (ich glaube, es sind sogar mehr ), die eine Frau, die älter ist wie sie, anziehend finden oder fanden. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.08.07 - 12:31 Titel: |
|
|
Ja, nee, is klar. Falten und hängende Gewebeteile sind bestimmt was anderes, wenn dazwischen noch ein $&$%&$ rumhängt und von Testosteron umnebelt sind.  |
Das wird es sein.
Jetzt aber mal im ernst: Ich habe im größeren Umfeld mitbekommen, dass viele "jüngere" Frauen sich "ältere" Männer suchen, weil heutzutage die soziale Absicherung für Viele eine große Rolle spielt.
Viele june Mädels lassen sich durch einen gewisse Sicherheit "kaufen". Ich spreche dabei jetzt nicht von "alten" Millionären, sondern von Männern, die mit beiden Beinen im Leben stehen, und eine beruflich und finanziell gesicherte Zukunft haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
buttermilchchen Community-Guru

Anmeldungsdatum: 09.03.2007 Beiträge: 947 Wohnort: speckgürtel von berlin, also nicht berlin
|
Verfasst am: 13.08.07 - 12:35 Titel: |
|
|
du meinst also, daß die jungen männer, die uns "alte" frauen mögen, einfach auch nur soziale absicherung suchen?  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.08.07 - 12:38 Titel: |
|
|
| buttermilchchen hat Folgendes geschrieben: |
du meinst also, daß die jungen männer, die uns "alte" frauen mögen, einfach auch nur soziale absicherung suchen?  |
Nö. Deswegen habe ich ja gefragt, warum "alte" Frauen für "junge" Männer interessant sein sollen.
Meine Aussage bezog sich auf "junge" Frauen, die sich "ältere" Männer suchen. Natürlich heißt das nicht, dass es in dieser Konstellation ausschließlich um die Absicherung geht. |
|
| Nach oben |
|
 |
butzi Gast
|
Verfasst am: 13.08.07 - 12:39 Titel: |
|
|
| buttermilchchen hat Folgendes geschrieben: |
oh ja, ich teile mein Kindergeld mit ihm......  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.08.07 - 12:41 Titel: |
|
|
Was spricht dagegen, das diese Punkte unter anderem auch die Motivation der jüngeren Männer sind sich eine ältere Frau zu suchen? Ein gemachtes Nest ist immer bequemer als erst selber dafür sorgen zu müssen. |
Klar gibt es auch solche Fälle. Als alter Chauvi gehe ich allerdings davon aus, dass es nicht viele "älteren" Frauen gibt, die einem Jungspund diese "Sicherheit" bieten können.  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.08.07 - 12:43 Titel: |
|
|
Aha, da haben wir es doch wieder:
eine junge Frau sucht sich einen älteren Mann wegen der Absicherung.
ein jüngerer Mann sucht sich eine ältere Frau, weil er sie interessant und attraktiv findet.
Tja, so ist es im Leben. Die Frau wird um ihrer Selbst willen geliebt und der Mann..........na ja, weil er die Absicherung ist.  |
|
| Nach oben |
|
 |
heidi 132 Community-Mythos

|
Verfasst am: 13.08.07 - 14:21 Titel: |
|
|
Ich glaube, beim TE handelt es dich schlicht um die Neigung, daß er mit Frauen reiferen Alters mehr anfangen kann und sie anscheinend attrkativer findet, als Jüngere. Soll es geben. Meine Freundin würde z.B. nie einen Mann ihres Alters nehmen, sie sollten auch einige Jährchen älter sein. Wieso nicht auch umgekehrt?
Artinside hat wohl noch nicht die Richtige gefunden. Aber wird schon ! Ich drücke die Daumen. Und mach dir nichts draus, was andere darüber denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
artinside Newbie

|
Verfasst am: 13.08.07 - 19:58 Titel: |
|
|
ok,...interessante meinungen.
fast genau das was ich erwartet hatte. Unverständnis und die älteren frauen machen sich lustig drüber.
ich hab studiert ich brauch keine soziale absicherung.
zumindest keine finazielle.
warum ich auf ältere frauen stehe hab ich oben versucht zu erklären, also erübrigt sich im grunde die frage danach.
aber ich versuchs nochmal zu erklären. ich möchte nicht allein sein und such deshalb wie so viele menschen eine partnerin. Dies sollte gewisse reize auf mich ausüben. Sie sollte ihren sinn, beruf und ihre eigene persönlichkeit gefunden haben. Sie sollte interessen haben die über "am wochenende geh ich auf party um kerle anzulocken, die mir nen coktail spendieren und ich bin so hip und bla" drüber hinaus reichen. Eben eine frau, die angekommen ist im leben, in der realität, die sorgen und glück erlebt hat, die weiss wer sie ist und was sie will.
das finde ich bei jüngeren frauen, die noch nich wissen und nicht sicher sind eben nicht.
und vieles mehr. das kann ich hier garnicht alles aufzählen.
dann kommt noch dazu, dass ich mich rein von der äußerlichen erscheinung mehr zu einer frau hingezogen fühle, die eben nicht mehr aussieht wie ein kind oder eine jugendliche.
ich mag menschen, denen man ansieht das sie gelebt haben.
ich find nen hängebusen nicht hässlich oder wenn die frau dicker is, weil sie eben schon ein paar geburten hatte oder eben nich mehr 20 is und dadurch falten im gesicht hat. Das gefällt mir.
ich finde das auch irgendwie erotisch.
ich mein ich steh nich auf 80 jährige omis.
aber ich find ältere frauen hübscher.
neulich fuhr ich mit dem auto und mich hat ein mädel angelächelt und mir gewunken usw. und sich von mir per warnblinker verabschiedet nachdem wir ne weile die selbe strecke fuhren.
die sah so aus, wie die ganzen mädels von meinen kumpels.
Und ich fands auch nett von ihr und irgendwie schmeichelt einem das auch, aber ich kann nich sagen, dass sie mein typ wär. und das geht mir eben immer so bei mädels, im alter von 23 bis ca. so mein alter.
dafür kann ich nix, habs mir nich ausgesucht.
ich hab auch nich so diese interessen, wie kumpels von mir und versteh mich auch besser mit kerlen, die älter als ich sind.
Ich muss dazu sagen, dass ich schon ne menge erlebt hab in meinem leben und manchmal wirklich weit davon entfernt bin wie ein kerl zu handeln, der irgendwie noch grün hinter den ohren is.
ich wohn auch seid ich 14 bin in meiner eigenen wohnung und geh meinen weg und hab schon viel gesehen und erfahrungen gesammelt, mir die hörner abgestoßen und bin irgendwie auch ruhiger geworden und mag endlich mal ankommen.
auch in sachen liebe.
ich hab die erfahrung gemacht, dass mir genau das keine jüngere oder gleichaltrige frau bieten konnte.
dann wollt ich noch sagen, dass es schon studien gibt, die besagen, dass zukünftig mehr ältere frauen mit jüngeren männer partnerschaften eingehen werden und der trend, ganz besonders in den usa in diese richtung verläuft.
auch hier wird es so kommen aufgrund von geburtenraten und weil die frauen älter werden als männer und aus diversen weiteren gründen.
I HOPE SO
Momentan jedenfalls leide ich ein wenig unter den vorurteilen.
Aber mir is schon aufgefallen, dass mitlerweile auch mal etwas ältere frauen, nach mir schauen und mich mal anlächeln.
mitlerweile gibts da wirklich einen trend und sogar internet partnerbörsen, die sich auf den altersunterschied spezialisiert haben. hoffe das wird nich von pädopjilen missbraucht.
gruß artinside |
|
| Nach oben |
|
 |
liverstein1 Community-Mythos

|
Verfasst am: 13.08.07 - 20:11 Titel: |
|
|
So einen Haufen Quark in einem Thread habe ich ja noch selten gelesen (einige Beiträge ausgenommen)
Ich bin 41 und mein Freund 29 und wir sind gut 6 Jahre zusammen. Als wir uns trafen, hat weder der eine den anderen gesucht, es hat sich so ergeben. Daß er so jung und ich so alt bin , hätten wir beide gar nicht gedacht. Lauft ihr mit nem Schild um den Hals rum, wie alt ihr seid?  |
|
| Nach oben |
|
 |
artinside Newbie

|
Verfasst am: 13.08.07 - 20:13 Titel: |
|
|
nee, konnt kein schild finden.
aber man kann ja einen menschen schon auf ein gewisses alter schätzen oder??
gruß artinside |
|
| Nach oben |
|
 |
liverstein1 Community-Mythos

|
Verfasst am: 13.08.07 - 20:13 Titel: |
|
|
wenn Du Dich da nicht auch mal verschätzt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Copyright © 2005-2008 eBay Kleinanzeigen.