| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Miasanmia Community-Mythos

|
Verfasst am: 01.11.06 - 18:02 Titel: Unter uns |
|
|
Schaut einer von Euch eigentlich noch Unter uns? Ich hab das früher mal gesehen und heute mal zufällig mal reingezappt.
Lauter neue Schauspieler und keine Ahnung mehr worums geht. |
|
| Nach oben |
|
 |
mumm Community-Mythos

|
Verfasst am: 01.11.06 - 18:49 Titel: |
|
|
Die ersten Folgen fand ich noch gut, mit Antonia und so, aber ich guck schon einige Jahre nicht mehr.
Das sind Schauergeschichten, sowas von unrealitisch, da ist im Forum mehr los.
mumm |
|
| Nach oben |
|
 |
nina25 Community-Guru

|
Verfasst am: 01.11.06 - 19:16 Titel: |
|
|
| Wenn ich mal um die Uhrzeit zu Hause bin schaue ich zwischendurch mal rein. Aber wirklich interesse so wie früher habe ich nicht mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Franzi1412 Community-Guru

|
Verfasst am: 01.11.06 - 20:04 Titel: |
|
|
| nina25 hat Folgendes geschrieben: |
| Wenn ich mal um die Uhrzeit zu Hause bin schaue ich zwischendurch mal rein. Aber wirklich interesse so wie früher habe ich nicht mehr. |
Geht mir auch so. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nici2605 Community-Star

|
Verfasst am: 02.11.06 - 18:45 Titel: |
|
|
ich gucke noch unter uns ich habe auch nicht von anfang an geguckt...einfach mal reingeschaltet und dran geblieben
so gucke ich jetzt jeden Tag unter uns wenn ich zeit habe  |
|
| Nach oben |
|
 |
Shahrukh4ever Community-Mythos

Anmeldungsdatum: 12.11.2005 Beiträge: 2658 Wohnort: nähe Frankfurt/Main
|
Verfasst am: 02.11.06 - 18:53 Titel: |
|
|
Also wenn ich früh genug heim komme (was Momentan nicht oft der Fall ist) gucke ich es ganz gerne!!!
Sind halt nur noch sehr junge Leute da!
Die Geschichten sind oft etwas mager, aber das ist bei allen Soaps so....siehe GZSZ...hat sich auch total verschlechtert! |
|
| Nach oben |
|
 |
Leanne. Community-Mythos

Anmeldungsdatum: 29.10.2006 Beiträge: 2258 Wohnort: Klagenfurt/Österreich
|
Verfasst am: 02.11.06 - 19:41 Titel: |
|
|
Hab das noch nie geschaut und ich denke nicht, dass es Sinn macht, wenn ich jetzt anfange.
Und ich kenne mich, das artet dann direkt in Sucht aus, das Problem hatte ich bei "Reich und schön" auch - zum Glück bin ich davon weggekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
sternchen77* Community-Mythos

|
Verfasst am: 02.11.06 - 19:45 Titel: |
|
|
| Wenn ich daran denke, schaue ich es mir auch an. Finde ich auf jedenfall besser als GZSZ. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rory-forum Community-Star

|
Verfasst am: 03.11.06 - 23:16 Titel: |
|
|
| Unter Uns hab ich auch mal ne Zeit lange geguckt.Aber meistens am Wochenende die Wiederholungen.Und als die "alte" Romy noch da war,fand ich Unter Uns auch immer recht gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
schwipschwap Community-Mythos

|
Verfasst am: 07.11.06 - 18:46 Titel: |
|
|
Ahhh...ich hab mich vor einigen Tagen echt gefragt wieso es eigentlich keinen Unter Uns Thread gibt...und siehe da...nun gibt es einen.
Also ich schaue UU sehr gerne..und das heisst "täglich",es sei denn ich hab doch etwas besseres zu tun.
Ich habe es damals schon gerne gesehen und es hat sich bis heute gehalten...obwohl es manchmal schon irgendwie nervig ist das die "alten" immer durch "neue" Darsteller ersetzt werden...siehe Romy & Anna ...aber vielleicht auch irgendwie normal für so eine alte Serie und das ist bei GZSZ ja genau das selbe. Langweilig wird es meiner Meinung nach trotzdem nicht,es kommen neue Darsteller hinzu...und sonst ist auch immer irgendetwas los.  |
|
| Nach oben |
|
 |
melanie74 Community-Mythos

|
Verfasst am: 07.11.06 - 19:00 Titel: |
|
|
Hach, ich hab mich gerade auch gefreut! Ich schaue Unter uns immer morgens. Damit beginne ich praktisch meinen Tag und deshalb verpasse ich auch nie eine Folge... Es sei denn, ich bin nicht zu Hause!
Doch, ich finde die Soap nicht schlecht, nur ist sie sehr vorausschaubar geworden und was mich im Moment unheimlich nervt ist das hin und her in der Liebe.... Erst Romy und Easy, dann Silke und Jan, jetzt Pia und Rufus und dann immer er liebt mich und er liebt mich nicht....Aber ansonsten.... ganz nett....Ich warte auf eine spannende Story...
Weiß eigentlich jemand, ob Margot Papperlapapp Weigel einfach so ausgestiegen ist, oder ob sie wirklich gestorben ist??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Franzi1412 Community-Guru

|
Verfasst am: 07.11.06 - 19:18 Titel: |
|
|
| Die Schauspielerin, die Margot Weigel gespielt hat ist in Wirklichkeit gestorben und musste somit auch in der Serie sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
schwipschwap Community-Mythos

|
Verfasst am: 07.11.06 - 20:09 Titel: |
|
|
| melanie74 hat Folgendes geschrieben: |
Hach, ich hab mich gerade auch gefreut! Ich schaue Unter uns immer morgens. Damit beginne ich praktisch meinen Tag und deshalb verpasse ich auch nie eine Folge... Es sei denn, ich bin nicht zu Hause!
Doch, ich finde die Soap nicht schlecht, nur ist sie sehr vorausschaubar geworden und was mich im Moment unheimlich nervt ist das hin und her in der Liebe.... Erst Romy und Easy, dann Silke und Jan, jetzt Pia und Rufus und dann immer er liebt mich und er liebt mich nicht....Aber ansonsten.... ganz nett....Ich warte auf eine spannende Story...
Weiß eigentlich jemand, ob Margot Papperlapapp Weigel einfach so ausgestiegen ist, oder ob sie wirklich gestorben ist??? |
SIe ist wirklich gestorben.... ich denke deswegen haben sie in der Serie auch nicht so einen Tamm Tamm darum gemacht... ich meine wenn sonst jemand gestorben ist zb. Rene..dann trauerten alle Monatelang um ihn..was jetzt bei dem Tod von Margot Weigel überhaupt nicht der Fall ist.
Das die Serie ziemlich "durchsichtig" ist stimmt schon...irgendwie liege ich mit meinen Vermutungen was passieren könnte etc. immer richtig. Und das mit den ganzen Pärchen wird ja jetzt höchstwahrscheinlich noch getoppt mit Mars und Anna...naja ich bin echt mal gespannt ob nun etwas aus den beiden wird,gönnen würde ich es ihnen ja,da sie ein schönes Paar abgeben...und die doofe Managerin von ihm da wäre sozusagen endlich aus dem Rennen... was die sich da geleistet hatte in der letzte Zeit,war wirklich der Hammer! |
|
| Nach oben |
|
 |
kimo-forum Community-Mythos

|
Verfasst am: 08.11.06 - 08:53 Titel: |
|
|
| Franzi1412 hat Folgendes geschrieben: |
| Die Schauspielerin, die Margot Weigel gespielt hat ist in Wirklichkeit gestorben und musste somit auch in der Serie sterben. |
man hätte sie auch durch eine andere Schauspilerin ersetzen können
Wird ja auch bei anderen personen gemacht
glaube das "sahnetörtchen" ist echt schlank geworden, nach der gesichtsOP
ich zappe hin u wieder durch die Serien, dann hat man was was zum lachen.
Je länger die Serien laufen, desto unglaubwürdiger werden sie.
auch ohne Geld, Ausbildung
man findet sofort eine Super_wohnung die natürlich spitzenmässig eingerichtet wird, eine Job, wo man nicht die geringste Qualifikation hat, noch Ahnung
aber .... |
|
| Nach oben |
|
 |
melanie74 Community-Mythos

|
Verfasst am: 08.11.06 - 09:02 Titel: |
|
|
@schwipschwap/franzi
ja, ich dachte mir auch sowas mit Margot Weigel... Auch wegen der Erinnerungsplatte an der Wand. Sie hatte ja fast die Hauptrolle und dann so mir nichts dir nichts weg, das kam mir schon komisch vor!
Ja, Mars und Anna sind jetzt wohl dran, aber dafür ist ja jetzt auch das hin und her mit Rufus und Pia abgeschlossen... Also das nervt mich echt ein wenig....
Die Managerin finde ich auch voll blöde und passt auch gar nicht zu Mars. Außerdem sieht die s-----e aus
@kimo
ja, so sind die soaps .... Aber auch wirklich jede einzelne...
Trotzdem schaue ich sie mir gerne an...
Lieben Gruß
Mel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Copyright © 2005-2008 eBay Kleinanzeigen.