Login   Profil   Suchen   FAQ   |  Registrieren 

Big Brother 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Film & Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
addlandig
Community-Guru
Community-Guru

BeitragVerfasst am: 05.01.10 - 10:07    Titel: Big Brother 10 Antworten mit Zitat

Mist, hat jemand gestern den Rückblick gesehen und mag mir erzählen, welche Ex Bewohner da waren und was sie jetzt machen? Embarassed
starlight17483
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 05.01.10 - 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

dat würde mich ja auch interessieren, mein Freund hat gestern weggeschalten Evil or Very Mad
Eve_71
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 05.01.10 - 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Big Brother 10 ?

Heißt das, es läuft jetzt zum 10. Mal??? Shocked
sylvie73
Community-Guru
Community-Guru

BeitragVerfasst am: 05.01.10 - 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also, soweit ich das gesehen habe, war das eine Sendung , die komplett aus Rückblicken bestand. Habe allerdings auch erst etwas später eingeschaltet. War aber trotzdem sehr amüsant, nochmal alle Bewohner aus allen Staffeln zu sehen. Mann, an wie viele man da echt schon gar nicht mehr gedacht hat. KRASS!!!
Naja, aber es waren ja auch schon sehr viele im Laufe der 10 Jahre...... Rolling Eyes
Jedenfalls war es auch sehr interessant, weil auch Ausschnitte aus anderen Ländern gezeigt worden sind. Ich wußte z.B. gar nicht, das im holländischen Container sogar schonmal live ein Kind zur Welt gekommen ist und in England oder so war ein Geschwisterpaar im Haus, ohne das sie es zuerst geahnt haben. Das hat sich durch Gespräche im Laufe der Zeit erst herausgestellt.
diana2007
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 05.01.10 - 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

yes,yes, yes ich freu mich und kann es kaum abwarten hach wenn doch nur schon der 11. wäre.

gestern hatten sie nur einen Rückblick der 9 Staffeln gezeigt was die Bewohner jetzt so machen, welche noch verheiraet bzw. zusammen sind haben sie groß garnicht gezeigt bzw. gesagt.
Miasanmia
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 05.01.10 - 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Eve_71 hat Folgendes geschrieben:
Big Brother 10 ?

Ja unglaublich oder?

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Big Brother oder eine 4 Stündigen film, indem nichts anderes passiert wie das ein Vogel auf einem Baum sitzt, dann würde ich mich für den Film entscheiden.
samson01
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 05.01.10 - 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Miasanmia hat Folgendes geschrieben:
Eve_71 hat Folgendes geschrieben:
Big Brother 10 ?

Ja unglaublich oder?

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Big Brother oder eine 4 Stündigen film, indem nichts anderes passiert wie das ein Vogel auf einem Baum sitzt, dann würde ich mich für den Film entscheiden.

Dem kann ich mich nur an schlissen.
Alex-Sa
Community-Freak
Community-Freak

BeitragVerfasst am: 05.01.10 - 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben einen schönen Baum vor unserem Balkon, und die Vögel darin sind so putzig anzuschauen. Laughing Laughing Laughing

Also im Ernst: Die ersten zwei, drei Staffeln fand sogar noch interessant weil es neu war. Vor allem in der ersten Staffel waren die Bewohner so unbedarft weil sie nicht wussten, was draußen passiert.
Aber schon bei der zweiten Staffel wirkten einige Leute nicht gänzlich echt. Sie wussten genau, welche Wirkung sie draußen erzielen wollen. Der selbsternannte "Nominator" bspw. mit seinen geschauspielerten Selbstgesprächen. Na ja, er hat erreicht was er wollte und wurde auch danach immer wieder aus der Versenkung geholt.
BB heute hat mit den Anfängen nichts zu tun. Heute ist es eher ein Sammelsurium geltungsbewusster Gestalten die in einer 24-Stunden-Game-Show mitmachen.
Stelle ich mir jedenfalls so vor, denn die Sendung schaue ich seit Jahren nicht mehr.

Jaja, Piepmätze können sehr interessant sein... Wink
addlandig
Community-Guru
Community-Guru

BeitragVerfasst am: 06.01.10 - 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

sylvie73 hat Folgendes geschrieben:
Also, soweit ich das gesehen habe, war das eine Sendung , die komplett aus Rückblicken bestand. Habe allerdings auch erst etwas später eingeschaltet. War aber trotzdem sehr amüsant, nochmal alle Bewohner aus allen Staffeln zu sehen. Mann, an wie viele man da echt schon gar nicht mehr gedacht hat. KRASS!!!
Naja, aber es waren ja auch schon sehr viele im Laufe der 10 Jahre...... Rolling Eyes
Jedenfalls war es auch sehr interessant, weil auch Ausschnitte aus anderen Ländern gezeigt worden sind. Ich wußte z.B. gar nicht, das im holländischen Container sogar schonmal live ein Kind zur Welt gekommen ist und in England oder so war ein Geschwisterpaar im Haus, ohne das sie es zuerst geahnt haben. Das hat sich durch Gespräche im Laufe der Zeit erst herausgestellt.

Ok danke! Wink

Ich hab mir auf der Homepage auch noch mal Bilder angesehen und kannte viele nicht mehr auf Anhieb.
Ich glaube in der braven Schweiz wurde zuerst live gepoppt. Laughing
Ich finde aber je mehr BB eingreift und künstlich Stress erzeugen möchte, desto langweiliger wurde es.
Auf jeden Fall war es gut mal eien Pause zu machen, so freue ich mich wieder auf neue BB Geschichten. Laughing
Eve_71
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 06.01.10 - 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Alex-Sa hat Folgendes geschrieben:

Also im Ernst: Die ersten zwei, drei Staffeln fand sogar noch interessant weil es neu war. Vor allem in der ersten Staffel waren die Bewohner so unbedarft weil sie nicht wussten, was draußen passiert.

Ich habe die erste Staffel auch komplett gesehen und fand das Format ganz spannend, vor allem weil - wie Du schon sagst - die Leute sehr unbedarft waren. Die 2. Staffel habe ich ab und zu mal gesehen. Und das war´s dann. Mich interessiert es nicht mehr, die Leute sind nicht mehr sehr "echt" und originell und ich wusste gar nicht, dass es tatsächlich schon 10 Staffeln davon gab und diese Show offenbar immer noch nicht "ausgelutscht" ist. Aber wem´s noch gefällt - warum nicht?
Ich würde es nicht mehr ansehen; allerdings auch keinen 4stündigen Film, bei dem ein Vogel auf einem Baum sitzt. Dann lese ich lieber ein Buch.
starlight17483
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 06.01.10 - 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

die ersten Staffeln waren klar noch die besten, wobei die 5. auch absolut klasse war,
aber halt nur weil die Leute noch so schön normal waren, nicht solche die aus BB ihren
Profit ziehen wollen
schwipschwap
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 06.01.10 - 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe erst vor kurzem gesehen das die 10. Staffel am kommenden Montag beginnt, ganz zufällig auf einer Werbetafel. Ich freue mich eigentlich schon darauf, auch wenn ich die letzte Staffel zum Ende hin nicht mehr ganz so toll fand.

Die 10. kann eigentlich nur besser werden, oder?! Ich hoffe es jedenfalls!
frido*
Community-Freak
Community-Freak

BeitragVerfasst am: 06.01.10 - 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die 10. kann eigentlich nur besser werden, oder?! Ich hoffe es jedenfalls![/quote]

Hoffe ich auch das man mal wieder soviel Spass hat wie bei den ersten und das es nicht solangweilig wird wie bei der letzten.

Es müssen auch keine Alteinwohner mit rein Embarassed
schwipschwap
Community-Mythos
Community-Mythos

BeitragVerfasst am: 06.01.10 - 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso. Sascha und Marcel haben mir gereicht. Ich will neue, interessante und lustige Bewohner. Übrigens wäre es schön, wenn sich die Bewohner nicht kennen. Anders ist ja schon mehrmals der Fall gewesen.

Ich hoffe auf spannende Matches, vorallem diese Einzel-Challenge könnten sie mal wieder einführen. Und dann bitte nicht im Haus selber, sondern irgendwo außerhalb ... es sollte etwas sein wozu man sich überwinden muss. Richtig langweilig sind doch Matches wo man mit verbundenen Augen erraten muss was man gerade isst.
frido*
Community-Freak
Community-Freak

BeitragVerfasst am: 07.01.10 - 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

so ei paar kleine Dschungelprüfungen wären doch sauch nicht so schlecht smiley sticking its tongue out (at you!) smiley sticking its tongue out (at you!) smiley sticking its tongue out (at you!) smiley sticking its tongue out (at you!)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eBay Kleinanzeigen - Diskussionen Foren-Startseite -> Film & Fernsehen Alle Zeiten sind GMT+1.0
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mitgliederliste   Benutzergruppen